Listview

Anzeige: 1 - 7 von 7.
 
Freitag, 23.08.13 09:20
Liebe Frau Willi,


Wir wollen uns bedancken für die sehr schönen Ferien die wir bei Ihnen ferbracht haben.

Die Wohnung war sehr angenehm, die Gegend wunderbar und Ihre Aufmerksamkeit sehr freundlich.

Wir haben uns gut ausgeruht und behalten sehr schöne Errinnerungen von Schoppernau.

Vielen Danck fûr alles.
Samstag, 12.01.13 22:15
Liebe Familie Willi,

Danke für die schöne Zeit in Schoppernau.
Klasse Appartement mit guter Ausstattung. Sogar W-LAN, was für die Kid`s ja heute so wichtig ist.
Toll war der Brötchenservice jeden Morgen, dass bekommt man nicht überall.

Gerne kommen wir wieder.

Grüße aus Niederbrechen

Olaf Hamann
Samstag, 28.07.12 20:34
Ganz herzlich bedanken wir uns für den schönen Urlaub. Super Ferienwohnung mit hohem technischen Standard und modernem Bad.
Jederzeit zu empfehlen.
Und natürlich das Wichtigste: sehr gute und freundliche "Wirtsleut"!
Mittwoch, 22.02.12 11:53
Einfach nur schön! Eine Traumwoche!
Super saubere und moderne Wohnung mit Balkon, ganz herzliche Vermieterin. Absolut zu Empfehlen!!
Montag, 02.01.12 19:43
Liebe Fam. Willi,
erst heute sind wir nach Hause zurückgekehrt, und sind noch voller Eindrücke von unserem tollen Skiurlaub bei Euch. Vor allem die schöne Wohnung hat erheblich dazu beigetragen, dass es für uns ein erholsamer Urlaub war. Gerne kommen wir wieder, und wünschen allen eine gute Zeit. Viele Grüße Anja,Jochen und Tizian Klaiber
Samstag, 06.08.11 16:59
Liebe Familie Willi,
leider ist der wunderbare Urlaub zu Ende. Es hat uns bei Ihnen ganz toll gefallen und wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken für das, was sie uns ermöglicht haben und auch für die Mühe, die sie mit uns hatten. Wenn es uns möglich ist, dann kommen wir im nächsten Jahr ganz bestimmt wieder. Wir freuen uns schon jetzt.

Nochmals ganz herzlichen Dank
und ganz liebe Grüße

Wolfgang und Brigitte Schubert
Dienstag, 21.06.11 08:16
Im Januar 2010 haben wir hier mit einer Gruppe (6 Pers.)den Skiurlaub verbracht. Das Wetter auf den Bergen hat uns nicht enttäuscht - es war einfach herrlich. Doch nicht weniger haben wir uns über die gemütlich eingerichteten Wohnungen hier im Hause gefreut und haben die schönen Abendstunden auch gerne im Hause verbracht.
An dieser Stelle möchte ich einen herzlichen Dank an die Familie Willi richten, die sich hier bei der Einrichtung, aber auch bei der Gastfreundlichkeit erstklassigen Service lieferten.